von Sandra Trost | Okt 21, 2020
Welche Erfahrungen sammeln Ihre Mitarbeiter*innen im Homeoffice? Möglichkeriwese waren Ihre Teams sogar ein paar Wochen / Monate ohne konkrete Tätigkeit zu Hause, da Betriebseinheiten geschlossen waren… Jeder Mensch geht anders mit einer solchen SItuation um....
von Sandra Trost | Aug 11, 2020
Du bist was Du denkst! Wenn wir beispielsweise denken, dass wir sicher wieder an der Kasse stehen, an der es am längsten dauert, tritt genau das ein… Diese „sich selbst erfüllenden Prophezeiungen“ funktionieren auch andersherum, indem wir uns bewusst...
von Sandra Trost | Aug 4, 2020
Das Leben mit Mund-Nasen-Schutz wird uns wohl noch eine ganze Weile begleiten. Umso wichtiger ist es, Mitarbeitern im Kundenkontakt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie auch mit eingeschränkter Mimik großartigen Service leisten können. Schließlich sind es unsere Augen,...
von Sandra Trost | Jul 28, 2020
Was verbinden Sie mit LEGO®? Vielfalt, Kreativität, Spaß, unbegrenzte Möglichkeiten…? LEGO® Serious Play® (LSP) nutzt diese Faszination als innovative Problemlösungs-, Kommunikations- und Kreativmethode. Sie basiert auf der grundlegenden Idee, dass jeder...
von Sandra Trost | Jul 25, 2020
Lassen Sie sich, Ihre Teams, Geschäftspartner… inspirieren, wie in Ihrer Organisation Service gleichzeitig Kunden- und Mitarbeiterbindung bewirkt und ganz neue Potenziale aufdeckt. Werden Sie attraktiv für ambitionierte, motivierte Arbeitnehmer*innen und kreative...