key_visual_sandra_trost_1024x1024px

Kundenorientierung mit Maske

Wenn die Augen lächeln, wird das Lächeln unter der Maske sicht- und spürbar...

Das Leben mit Mund-Nasen-Schutz wird uns wohl noch eine ganze Weile begleiten. Umso wichtiger ist es, Mitarbeitern im Kundenkontakt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie auch mit eingeschränkter Mimik großartigen Service leisten können.

Schließlich sind es unsere Augen, die unser Lächeln zu einem echten machen. Das zeigen Mimik Ressonaz Untersuchungen und spürt jeder, der ein echtes Lachen empfängt.

Geben Sie Ihrem Team die Chance, zu erleben, wie sich Service mit Maske anfühlt – auch aus der Kundenperspektive heraus. Neben konkretem Werkzeug für die veränderten Rahmenbedinungen ist Raum zum Ausprobieren, für Erfahrungsaustausch, jede Menge Fragen und viel Spaß – denn den wollen wir ja auch an Ihre Kunden weitergeben.