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Hospitality Training

Wenn Prozesse transparenter und automatisiert werden, können wir Menschen uns dem widmen, was wir am besten können: Den persönlichen Unterschied machen! Darauf wird es in Zukunft ankommen: Die persönliche Begegnung. wo echte Kunden auf echte Menschen statt auf Automatismen stoßen. Sie sind es, die maßgeblich über Kundenbindung, Markenwert und Erlebnisfaktor / Emotion entscheiden.
Echte Gastfreundschaft erlebbar machen – Tag für Tag. Das ist eine immense Herausforderung und wenn es gelingt, die größte Freude als Gastgeber.

Im Rahmen unserer Hospitality Trainings erleben unsere Teilnehmenden aus allen Hierarchiestufen und Managementeben einen intensiven Perspektivwechsel: Weshalb verhalten sich Gäste so wie sie sich Verhalten? Welche wertvollen Erkenntnisse über ihre Bedürfnisse gewinnen wir daraus?

Jede/r reflektiert ihr/sein Verhalten im Gästekontakt und leitet Stärken sowie Entwicklungsfelder ab. Mit Kreativitätsmethoden, gesundem Menschenverstand und ganz viel Leidenschaft arbeitet Ihr Team an eigenen Lösungen. An Hand von Szenarien aus dem Berufsalltag und mit praxiserprobtem Skill-Set erweitern die Teilnehmenden ihre persönlichen Handlungsalternativen und Möglichkeiten, um jederzeit individueller empathischer Gastgeber zu sein.