key_visual_sandra_trost_1024x1024px

Meeting- und Kommunikationskultur

Kommen in Ihren Meetings alle zu Wort? Kennen Sie die Gedanken und Ideen Ihrer zurückhaltenden Teammitglieder? Wissen Sie, wie wertschätzend Ihre Mitarbeiter untereinander kommunizieren? Welche Regeln und Rahmenbedingungen benötigen Meetings und die interne Kommunikation, damit Sie diese Fragen mit einem überzeugenden JA beantworten können?
Homeoffice, Telefonkonferenz, Videocall, Sprint Meeting… unsere schöne neue Arbeitswelt erfordert in unterschiedlichen Meeting- und Kommunikationssituationen einen differenzierten Umgang miteinander.

Ob Sie als Remote Leader oder stiller Teilhaber, als Impulsgeber oder Moderator, als Entscheider oder Raumgeber gefragt sind, entscheiden Sie situativ.

Jede Rolle erfordert unterschiedliche Fähigkeiten die von kommunikativen Werkzeugen über Soft Skills wie Empathie und Wahrnehmung bis hin zu ich sich rasch ändernden Formaten reichen. Lassen Sie uns gemeinsam eintauschen und für Sie das Beste rausholen.