
Service Outtakes
Aus dem Nähkästchen geplaudert…
Kunden, Gäste, Menschen möchten ernst genommen werden mit ihren Bedürfnissen. Wem das gelingt, der kann auf ganz viel Loyalität und Verständnis vertrauen.
Es klingt so einfach… Doch Bewertungen, gesetzliche sowie betriebliche Vorgaben, Standardprozesse und die persönliche Haltung der Beteiligten stehen uns dabei immer wieder im Weg.
Lassen Sie sich von wahren Geschichten aus meinem Alltag als Trainerin, Kundin, Gast und Mensch zum Lachen und Nachdenken bringen…
27
Juni
Juni
ReStart … mit angezogener Handbremse
Es könnte so einfach sein: Gäste gut informieren, umsorgen und Geld verdienen... Offensichtlich ist aller ReStart ...
14
Aug.
Aug.
Chatten Sie mit uns…
... wer die Warteschleife leid ist, sieht in dieser Aufforderung möglicherweise eine Chance auf rasche Hilfe im ...