Beschwerden sind Chancen

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Um Beschwerden auf eine sachliche Ebene zu bringen, haben wir fünf Schritte entwickelt, die es Ihrem Team ermöglichen, Beschwerden als Chancen anzunehmen und aus Beschwerdeführern loyale Fans Ihres Unternehmens zu machen. An erster Stelle steht dabei die Erkenntnis,...
Die Macht der Sprache – DAS Kommunikationstraining

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Unabhängig davon, ob Sie in einem Meeting oder einem Dialog etwas sagen (Inhaltsaspekt) oder nicht, kommunizieren Sie mit den anderen Beteiligten. Sie tun dies über Ihre innere Haltung (Beziehungsaspekt) zu Thema und den Personen. Das Bewusstsein, dass die Qualität...
Meeting- und Kommunikationskultur

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Homeoffice, Telefonkonferenz, Videocall, Sprint Meeting… unsere schöne neue Arbeitswelt erfordert in unterschiedlichen Meeting- und Kommunikationssituationen einen differenzierten Umgang miteinander. Ob Sie als Remote Leader oder stiller Teilhaber, als Impulsgeber...
Customer Centricity

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Zahlreiche Anbieter und Unternehmen sagen von sich, dass die Kunden im Mittelpunkt ihres Handels stehen. Mit unseren Auftraggebern haben wir in Workshops erarbeitet, wie dies für Kunden zur tatsächlich erlebten Realität wird. Die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche...
Hospitality Training

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Echte Gastfreundschaft erlebbar machen – Tag für Tag. Das ist eine immense Herausforderung und wenn es gelingt, die größte Freude als Gastgeber. Im Rahmen unserer Hospitality Trainings erleben unsere Teilnehmenden aus allen Hierarchiestufen und Managementeben...